Seite wählen

Aktuelles

50 jähriges Jubiläum

50 Jahre Restaurant Dubrovnik in Moers 

Nicht 10, nicht 20, nicht 30, nein, auch nicht 40, sondern ganze 50 Jahre ist unser geliebtes Restaurant am Moerser Altmarkt…eines der ältesten geführten Restaurants in NRW. Wer hätte gedacht, dass wir dies schaffen?
Über 18.000 Tage, 175.000 Stunden und ein paar Millionen Gäste.
Wir erlebten mit euch die Hits der 70er, 80er, 90er, 00er….
Feierten gemeinsam ’74, ’90 und 2016 als Deutschland Fussball-Weltmeister wurde….
Wurden Zeugen der Wiedervereinigung…
Verabschiedeten die Deutsche Mark…
Genossen die glorreichen Meisterjahre unserer Borussia aus Mönchengladbach.
Unterstützten 5 Moerser Bürgermeister….
Waren bei der „Geburtsstunde“ des JazzFestivals dabei.
Aber eben auch einer Pandemie, die uns leider nicht erlaubt, unser Jubiläum heute zu feiern.
Trotzdem möchten wir uns bei all unseren Gästen von Herzen bedanken, die seit Generationen zu uns kommen. Unser besonderer Dank gilt unserem „Jugo“ Kurs, der uns seit über 40 Jahren jede Woche die Treue hält.
Danke auch denen, die nicht mehr unter uns sind. Wir sind froh, dass ihr ein Teil von uns wart und immer bleiben werdet.
Nicht zu vergessen sind unsere Geschäftspartner wie z.B. die Deutsche Bank oder Enni (Stadtwerke), die Veltins Brauerei, Diebels, Selgros und Metro, mit all denen wir seit vielen Jahrzehnten zusammenarbeiten.
Wir danken unseren „Nachbarn“ : die Adler Apotheke, Löwen Apotheke, Braun, SAM, Hungeling, Café Mehrhoff, Foto Barth, Extrablatt, La Fattoria, Adria Café uvm. Mit euch haben wir es geschafft und ohne euch wären wir nicht die Stadt, die wir heute sind.
Danke an die Stadtverwaltung! Nicht jede Entscheidung hat Anklang gefunden , und doch wären wir nicht da wo wir sind. MOERS ist eine Top Stadt mit wundervollen Menschen.
Einen Riesendank natürlich auch an all unsere Mitarbeiter, die uns unterstützt haben und uns immernoch unterstützen: Zoran, Rajko, Ljilja, Milica, Savo, Nikola, Igor, Zarko, Dragan, Marika, Petra, Milanka, Radomir, Timea, Bilja, Tanja und ganz besonders Franjo; ihr seid ein Teil dieser wunderbaren Geschichte.
Entschuldigung an alle, die wir nicht ganz so glücklich machen konnten.
Wir sind nicht perfekt, aber GUT genug um 50 Jahre zu bestehen. Es passiert, dass es mal länger dauert, der Kellner angespannt ist, das Glas nicht perfekt sauber, das Essen durchgebraten oder mal lauwarm ist…
Ja, passiert… Wir sind Menschen, die seit 50 Jahren, jede Woche und zu allen Feiertagen (ausser Heiligabend) unser Bestes geben. Wir lieben das, was wir tun.
Wir danken Euch allen dafür, dass Ihr Moers und den Niederhein zu unserem Zuhause gemacht habt.
Eure Familie Cerovic

 

Steak

 

Telefon: 02841 22034

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag

11:30 - 15:00 Uhr

17:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Freitag und Samstag

11:30 - 21:30 Uhr

Sonntag

11:30 - 20:00 Uhr

Impressum

 

Datenschutz

 

Kontakt

Telefon

02841 22034

E-Mail

dubrovnik-moers@gmx.de

Adresse

Kirchstr. 2
47441 Moers